Unser Dienstleistungsmodul „Kundenbetreuung“ setzt im Regelfall auf einem erfolgreichen Markteintritt auf – nach einer Qualifizierung am Markt übernehmen wir mit dem gleichen Engagement die Betreuung des Tagesgeschäftes. Dieses gilt selbstverständlich auch für bereits laufende Geschäftsbeziehungen, deren Vertriebsbetreuung optimiert werden muss.
Unter professioneller Kundenbetreuung verstehen wir:
Zuverlässige, persönliche und transparente Betreuung, d.h. regelmäßiger Kontakt zu Lieferant und Kunde, Organisation und Durchführung von gemeinsamen Kundenbesuchen und Lieferantenaudits
Sicherstellen von reibungslosen Prozessen in Bezug auf Bestellungen, Logistik und Abwicklung von Reklamationen
Rechtzeitige Erfassung von Verbesserungspotentialen
Frühzeitige Beteiligung an Neuprojekten
Unser gemeinsames Ziel ist der Aufbau einer langfristigen Partnerschaft!