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Der Markteintritt nach Deutschland – dem größten Markt

Europas – bietet mittelständischen Produzenten aus dem Ausland ein erhebliches Umsatz- und Ertragspotential. Zudem ergeben sich im Laufe einer Qualifizierung bei deutschen Produktionsunternehmen oftmals Verbesserungen in Bezug auf Produktqualität und interne Prozesse; dazu gelten Geschäfte nach Deutschland weltweit als Referenz. Das Erreichen dieser Ziele ist ohne lokale Vertriebs-

organisation schwierig.

 

Auf der Anwenderseite sehen sich deutsche Produzenten im globalen Wettbewerb einem zunehmenden Kostendruck ausgesetzt. Die stetig wachsende Qualität von Produkten aus den Schwellenländern verringert die Bereitschaft der Käufer, eine Prämie für das Produkt-merkmal "Made in Germany" zu bezahlen. Die Suche nach preis-werten und zuverlässigen Lieferanten für hochwertige Roh- und Vorprodukte gewinnt somit an Bedeutung, ist aber aufgrund von knappen Kapazitäten in den Einkaufsorganisationen deutscher Unternehmen neben dem Tagesgeschäft nur schwierig zu bewältigen.

 

DynamicSales schließt die Lücke, die sich aufgrund mangelnder Vertriebskapazität auf Lieferantenseite und den knappen Ressourcen in den Einkaufsabteilungen deutscher Anwender ergibt.

 

DSH Lieferant <-> Kunde